Nachdem wir lange Partner bei Panda Security waren, wurde es Zeit sich auf dem Markt neu zu orientieren und Ausschau nach einem innovativen und gut zu bedienenden Antivirenprogramm zu halten. Sowohl Privatanwender, als auch Firmen mit unterschiedlicher Mitarbeiteranzahl sollte bedient werden können.

 

Nachdem wir uns anschauten, wo denn die Hersteller von Antivirenlösungen so liegen, haben wir uns für AVIRA entschieden.

 

banner 300x250 DE AV Pro BusinessEditionNbanner 300x250 DE AV Pro BusinessEditionAV Pro BusinessEditionicht nur die Testergebnisse, sondern vor allem der Standort Deutschland von AVIRA waren für uns ausschlaggebend für eine Zusammenarbeit. Nachdem wir die Software erfolgreich bei uns im Hause getestet hatten, gingen wir Ende 2013 bereits zu den ersten Kunden ins Feld. Sowohl die einfache Installation, als auch die gute Erkennungsrate haben überzeugt.

Seit diesem Jahr ist Butsch ComNet EDV Broze-Partner bei Avira aus Tettnang.

Bronze-Partner WEB